Andrea Berg begeistert Chemnitz

Chemnitz- Schlager-Star Andrea Berg (53) machte im Rahmen ihrer Promo-Tour am Samstag einen Abstecher in Chemnitz.

Fans machen Fotos mit Andrea Berg (53).
Fans machen Fotos mit Andrea Berg (53).  © Kristin Schmidt

Vor einigen hundert Fans stellte sie ihr neues Album "Mosaik" vor und gab Autogramme.

"Das Leben hält für uns die unterschiedlichsten Mosaiksteinchen bereit: runde und funkelnde, aber auch kantige und dunkle", so die Schlagersängerin. Vor der Sachsen-Allee standen geschätzte 200 Fans Schlange und hofften ein paar wenige Worte mit ihrem Schlager-Idol austauschen zu können.

Das 17. Studioalbum von Andrea Berg ist ab sofort verfügbar und hält 15 brandneue Titel bereit. Am 6. Februar 2020 kommt sie im Rahmen ihrer "Mosaik-Live Arena Tour" in die Messe Chemnitz.

Hunderte Fans erwarteten Schlager-Star Andrea Berg in Chemnitz.
Hunderte Fans erwarteten Schlager-Star Andrea Berg in Chemnitz.  © Kristin Schmidt

Titelfoto: Kristin Schmidt

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0