Erlkönig in Chemnitz entdeckt! Was fährt denn hier durch die City?

Chemnitz - Wer hat sich denn hier nach Chemnitz verirrt? Am Freitag wurde ein Erlkönig gesichtet.

Ein Erlkönig düst durch Chemnitz.
Ein Erlkönig düst durch Chemnitz.  © Claudia Ziems

Der Wagen war nicht komplett mit schwarz-weißer verschnörkelter Folie bedeckt, lediglich am Heck und an den Seiten waren die Schnörkel zu sehen.

Der getarnte Wagen war am Nachmittag auf der Hartmannstraße stadtauswärts unterwegs mit dem Kennzeichen "ND".

Das Kürzel steht für den Landkreis Neuburg-Schrobenhausen (Neuburg an der Donau) und der befindet sich ganz in der Nähe von Ingolstadt. Es scheint auch der Form nach ein Audi zu sein.

Was meint ihr, um welches Auto handelt es sich?

Der getarnte Wagen war am Nachmittag auf der Hartmannstraße stadtauswärts unterwegs.
Der getarnte Wagen war am Nachmittag auf der Hartmannstraße stadtauswärts unterwegs.  © Claudia Ziems

Titelfoto: Claudia Ziems

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0