Ein Verletzter bei Auseinandersetzung in der Chemnitzer Innenstadt

Chemnitz - Bei einer Schlägerei am späten Freitagabend wurden in der Chemnitzer Innenstadt ein Mann schwer verletzt.

Auf Höhe des Marx-Monumentes ist es am Freitagabend zu einer Auseinandersetzung gekommen.
Auf Höhe des Marx-Monumentes ist es am Freitagabend zu einer Auseinandersetzung gekommen.  © Harry Härtel/Haertelpress

Die Auseinandersetzung fand gegen 22 Uhr in der Brückenstraße auf Höhe des Karl-Marx-Monuments statt.

Über den genauen Hergang der Schlägerei ist aktuell noch nichts bekannt, aber nach Informationen vom Unglücksort sollen Zeugen beobachtete haben, wie auf das Opfer eingetreten wurde, als es bereits am Boden lag.

Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Chemnitz: Holzlatten-Attacke in Chemnitzer Innenstadt: Mann (31) verletzt
Chemnitz Crime Holzlatten-Attacke in Chemnitzer Innenstadt: Mann (31) verletzt

Was die genauen Hintergründe der Tat sind, ist noch unklar. TAG24 bleibt dran.

Polizei und Rettungskräfte waren auf der Brückenstraße im Einsatz.
Polizei und Rettungskräfte waren auf der Brückenstraße im Einsatz.  © Harry Härtel/Haertelpress

Titelfoto: Harry Härtel/Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: