Schon wieder! Weitere 50 Autos in Chemnitz mit Farbe besprüht

Chemnitz - Erst am Wochenende waren über 30 Autos mit Farbe besprüht worden, in der Nacht zum Dienstag weitere 50.

In der Nacht zu Dienstag wurden in Chemnitz 50 Autos mit Farbe besprüht.
In der Nacht zu Dienstag wurden in Chemnitz 50 Autos mit Farbe besprüht.  © Harry Härtel/Haertelpress

Wie hoch der Schaden ist, war zunächst nicht bekannt, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte.

Die Autos hätten in der Nacht zum Dienstag auf einer Parkfläche im Ortsteil Hutholz gestanden.

Erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten Unbekannte in Chemnitz 36 Autos mit gold-bronzener Farbe beschmiert (TAG24 berichtete).

Um welche Art von Farbe es sich handelt, war in beiden Fällen zunächst nicht bekannt.

Mit goldener Farbe wurden unter anderem Autos in Altendorf "verziert".
Mit goldener Farbe wurden unter anderem Autos in Altendorf "verziert".  © Jan Härtel

Titelfoto: Harry Härtel/Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0