Promis und Sonne! Chemnitz hat jetzt seinen Fernsehgarten

Rund 1000 Menschen waren beim Show-Spektakel im Jubiläumsjahr der 
Einkaufsmeile dabei.
Rund 1000 Menschen waren beim Show-Spektakel im Jubiläumsjahr der Einkaufsmeile dabei.

Chemnitz - Bestes Wetter, beste Unterhaltung, beste Stimmung: Im Chemnitz Center fand Samstagvormittag der „1. Chemnitzer Fernsehgarten“ statt.

Kult-Moderator Wolfgang „Lippi“ Lippert war voll in seinem Element und heizte das über 1000 Besucher starke Publikum an.

Und war damit nicht allein: Stars wie Linda Feller, Steffen Jürgens und Eberhard Hertel - der 78-jährige Vater der vogtländischen Schlager- und Volksmusik-Ikone Stefanie Hertel - legten sich ordentlich ins Zeug.

Höhepunkt des „1. Chemnitzer Fernsehgartens“ war der Auftritt von Ostrock-Legende Dieter Hertrampf - auch bekannt als Puhdys-Gitarrist „Quaster“.

Der Internet-Sender „MyTVplus“ filmte den Fernsehgarten, der anlässlich des 25. Jubiläums des Chemnitz Centers stieg. Eine Ausstrahlung soll in rund zwei Wochen erfolgen. Infos: www.mytvplus.de





Fernsehgarten-Moderator Wolfgang 
„Lippi“ Lippert (M.) war voll in seinem Element - und hatte viel Spaß im 
Chemnitz Center.
Fernsehgarten-Moderator Wolfgang „Lippi“ Lippert (M.) war voll in seinem Element - und hatte viel Spaß im Chemnitz Center.  © Peter Zschage

Titelfoto: Peter Zschage


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0