Frühe Absage! CFC spielt nicht gegen BFC Dynamo

Chemnitz - Der CFC wird am Freitagabend nicht in das Regionalliga-Jahr 2019 starten! Das Punktspiel beim BFC Dynamo wurde am Dienstag abgesagt.

Im Hinspiel schlug der CFC den BFC Dynamo mit 2:0.
Im Hinspiel schlug der CFC den BFC Dynamo mit 2:0.  © Picture Point

Der Zeitpunkt der Spielabsage ist ungewohnt früh. Erst am Freitag sollte das Duell des souveränen Spitzenreiters in der Hauptstadt stattfinden. Die Temperaturen steigen in den kommenden Tagen.

Für Berlin werden am Freitag zwar Niederschläge, aber sieben Grad plus vorher gesagt. Die Platzkommission entschied am Dienstagvormittag dennoch auf Absage.

Die Himmelblauen haben damit noch knapp zwei Wochen Pause. Das nächste Heimspiel gegen Erfurt wurde nach hinten verlegt und soll am 18. Februar ausgetragen werden. Wenn die Platzkommission grünes Licht gibt...

Am Freitag sollte das Duell des souveränen Spitzenreiters in der Hauptstadt stattfinden. (Archivbild)
Am Freitag sollte das Duell des souveränen Spitzenreiters in der Hauptstadt stattfinden. (Archivbild)  © Picture Point

Mehr zum Thema Chemnitzer FC:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0