Schwerer Unfall bei Indy 500: Auto fliegt durch die Luft!

Top

Explosion reißt Außenwände eines Hauses weg

Top

Fahndung! Mädchen greift zwei Kinder mit Messer an

Top

Hier ist ein vermisster Junge in einem Gangsta-Rap-Video zu sehen

Top
1.904

Köhler spendiert seinen Spielern zwei freie Tage

Erfolg wird belohnt! Die CFC-Spieler dürfen sich nach dem 3:0-Sieg gegen Wiesbaden über zwei freie Tage freuen.

Von Olaf Morgenstern

Julius Reinhardt spielte gegen Wiesbaden in der Innenverteidigung.
Julius Reinhardt spielte gegen Wiesbaden in der Innenverteidigung.

Wiesbaden - CFC-Trainer Sven Köhler ließ sich nicht lumpen. Nach dem deutlichen 3:0 in Wiesbaden spendierte er seiner Mannschaft zwei freie Tage.

"Wir sind sehr glücklich. Denn die Situation mit dem Ausfall von Kapitän Kevin Conrad war nicht einfach. Julius Reinhardt hat die Lücke sehr gut gefüllt", sagte Köhler.

Erstmals spielte Reinhardt neben Emmanuel Mbende in der Innenverteidigung. Das neu formierte Duo wirkte hoch konzentriert, gut abgestimmt und ließ wenig zu. Gefahr vor dem Tor von Kevin Kunz drohte meist nur nach ruhenden Bällen.

"Da kann das Spiel immer mal kippen", sagte Köhler, der am Sonnabend nicht viel zu kritisieren hatte: "Wir haben nach dem frühen Führungstor sehr aktiv gegen den Ball gearbeitet, konzentriert verteidigt, unsere Chancen genutzt."

Anton Fink (15./64.) und Tim Danneberg (74.) hätten das Ergebnis noch höher schrauben können. Sie vergaben ihre guten Tormöglichkeiten.

Sven Köhler und Co-Trainer Ulf Mehlhorn waren mit ihren Spielern zufrieden.
Sven Köhler und Co-Trainer Ulf Mehlhorn waren mit ihren Spielern zufrieden.

Chemnitz ist Dritter, und will den Platz in der Spitzengruppe nicht wieder hergeben. "Wir wollen uns oben festbeißen. Das ist das Ziel, keine Frage", betonte Köhler: "Aber wir sehen, dass es Woche für Woche Phasen gibt, in denen die Spiele kippen können. Da muss man stabil sein. Das ist uns in den vergangenen Wochen nicht immer gelungen."

In Wiesbaden schon. Selbst beim Stand von 3:0 warfen sich die kampfstarken Himmelblauen in jeden Zweikampf rein.

Beispielhaft die großartige Rettungstat von Linksverteidiger Alexander Bittroff, der in der 78. Minute dem einschussbereiten Stürmer Manuel Schäffler den Ball weggrätschte.

Köhler: "Ich glaube, dass die Leistungen der Mannschaft in den vergangenen Wochen absolut positiv zu bewerten sind. Dass wir uns in Wiesbaden mit einem Zu-Null-Sieg belohnt haben, macht die Sache noch schöner."

Fotos: Fotostand

Deutsche Diane Kruger als beste Schauspielerin geehrt

Neu

So schwer hat es BVB-Star Marco Reus diesmal erwischt

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.743
Anzeige

Ungenießbar! Schlange würgt eine ganze Plastikflasche raus

Neu

Stehen bald diese Roboter statt Pfarrer in den Kirchen?

225

Dieses musikalische Meisterwerk wird heute 50 Jahre alt!

406

Hate wie bei Sarah Lombardi? So rechtfertigt sich GZSZ-Jörn!

3.487

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.915
Anzeige

Betrüger versuchen Tote von Manchester zu missbrauchen

3.361

Unter Drogen! Fashion-Model schrottet Luxusschlitten

887

Zoff unter C-Promis: Melanie Müller disst Ballermann-Kollegen!

1.278

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

25.860
Anzeige

Sorge um Vanessa Mai: Sie wiegt nur noch 48 Kilo!

2.076

Unwettergefahr! Die nächsten Tage werden richtig ungemütlich

14.351

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.261
Anzeige

Linken-Politiker will sexy Werbung in der Stadt verbieten

841

Tod am U-Bahnhof: 21-Jähriger wird von Zug mitgeschleift

1.756

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.681
Anzeige

Jetzt spricht das Antisemitismus-Opfer von einer Berliner Schule

2.006

Lastwagen rollt in Wohnhaus! 120.000 Euro Schaden

6.725

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.458
Anzeige

Parteirivalen wollen Direktkandidatur von AfD-Petry verhindern

1.123

Mit diesem Foto sorgt Cathy Hummels für Spekulationen!

4.798

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

8.078
Anzeige

Linksradikale versuchen drei Festgenommene zu befreien

4.171

"Billigster Dreck" - Aldi-Steak löst heftige Debatte im Netz aus

12.569

Hertha feiert den Dortmunder Pokalsieg

322

Vom Winde verweht: Motorradfahrer verliert 9000 Euro

4.947

Darum sorgt dieses Hochzeits-Foto nur für Gelächter

9.348

Ablehnung? Daniela Katzenberger hält sich von anderen Müttern fern

6.720

Dieses Foto zeigt den Manchester-Bomber, kurz bevor er sich in die Luft sprengt

4.151

Männer quälen Alligator mit Bier und füllen ihn ab

3.803

Clan-Fehde! 80 Menschen prügeln sich und bewerfen Polizisten mit Flaschen

6.941

Nachbarn rufen Polizei wegen randalierendem Mann. Kurz darauf ist er tot

7.139

Helene Fischer gnadenlos ausgebuht! ARD muss Mikros leiser machen

35.502

Wegen dieses Fehlers waren plötzlich all ihre Fotos auf dem iPhone weg

4.359

Nach erneutem Pyro-Ärger: DFB spricht von "krimineller Energie"

10.415

Nackter liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

4.796

Vorfahrt genommen: 21-Jähriger stirbt noch an Unfallstelle

11.703

Einbruch ins Finanzamt: Mann will nicht sprechen

3.343

Nach Melanie Müller: Bald ein Baby für Micaela Schäfer?

2.760

Er sehnt sich nach seinen Delfinen: Benjamin braucht Eure Hilfe!

2.547

2:1! Dortmund holt DFB-Pokal gegen Frankfurt

1.576

Nach Kneipe: Til Schweiger eröffnet auch noch Hotel

5.164

Stromausfälle, weil Kleinflugzeug notlanden muss

2.468

Starfotograf fand Nackte peinlich, bis er ein Topmodel traf

2.387

Sara Kulka überrascht mit fragwürdigem Erziehungstipp!

5.905

Dieses Hollywood-Traumpaar hat sich getrennt

8.057

Hier rettet die Feuerwehr Schwerverletzte aus Unfall-Wrack

5.574

Computer-Ausfall: British Airways streicht alle Flüge in London!

871

Von dieser Katze bekommt man Albträume

5.419

Die Drogenbilanz der Berliner Gefängnisse

1.721

Mit 43! Heidi Klum zeigt sich splitternackt

39.725

ARD will Hass: "Sagt es ins Gesicht!"

4.459

Geisterfahrer sorgt für Chaos auf der A2: Mehrere Schwerverletzte

8.782
Update