Torjäger Frahn bleibt beim CFC!

Chemnitz - Daniel Frahn bleibt beim CFC! Der Torjäger geht mit den Himmelblauen in die Regionalliga, das gab der Verein soeben bekannt.

Daniel Frahn bleibt beim Chemnitzer FC.
Daniel Frahn bleibt beim Chemnitzer FC.  © Picture Point/Kerstin Kummer

Nach Dennis Grote konnten die Chemnitzer damit einen weiteren wichtigen Leistungsträger für das Projekt Wiederaufstieg gewinnen.

Frahn kam im Januar 2016 vom Zweitligisten 1. FC Heidenheim zum CFC. In 82 Drittligaspielen erzielte er 30 Tore.

Während Routinier Grote erstmals in seiner Profikarriere in der vierten Liga kickt, kennt Frahn die Regionalliga Nordost bereits.

Mit dem SV Babelsberg und RB Leipzig spielte er in dieser Liga. Im Sommer 2013 feierte er mit RB den Aufstieg in die 3. Liga.

Dieses Erfolgserlebnis möchte sich der 31 Jahre alte Stürmer nun mit dem CFC verschaffen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0