Dieser Teddy braucht Eure Hilfe!

Chemnitz - Wer hat nicht schon mal etwas in Bus oder Straßenbahn vergessen? Aber besonders traurig ist es, wenn ein Kind dann zuhause bemerkt, dass es seinen kuscheligen Begleiter liegen lassen hat.

Wer kennt den kleinen Plüschfreund?
Wer kennt den kleinen Plüschfreund?  © CVAG

Die CVAG veröffentlichte am Mittwochmorgen einen süßen Facebook-Beitrag, in dem der Besitzer eines Teddys gesucht wird. Liegen gelassen wurde das Kuscheltier in einem Bus der Linie 52.

Der kleine Bär ist im Mobilitätszentrum der CVAG untergekommen, sucht nun aber sein richtiges Zuhause:

"Hallo liebe Kinder,

ich war gestern mit der Linie 52 🚍 auf Achse und habe leider meine Ausstiegshaltestelle verpasst. Die lieben Mitarbeiter der CVAG haben mich gut versorgt aber ein bisschen Heimweh habe ich schon. Wer kann mir helfen mein zu Hause zu finden? Ich wohne derzeit im Mobilitätszentrum.

In Liebe euer Teddy 🐻"

Wer den Kleinen oder seinen Besitzer kennt, meldet sich einfach bei der CVAG unter Telefon 03712370333.

Dieser Teddy hat sein Zuhause leider nicht wiedergefunden

Ende Oktober hatte die CVAG noch so einen kleinen flauschigen Freund kurzfristig Obdach gegeben. CVAG-Sprecher Stefan Tschök (61): „Leider haben sich die Besitzer nicht gemeldet. Der Kleine ist nun also im städtischen Fundbüro in Chemnitz (Düsseldorfer Platz 1, Bürgerhaus am Wall) gelandet“.

Dieser Teddy wurde Ende Oktober in einem bus in Chemnitz vergessen. Bisher hat sich noch kein Besitzer gemeldet.
Dieser Teddy wurde Ende Oktober in einem bus in Chemnitz vergessen. Bisher hat sich noch kein Besitzer gemeldet.  © CVAG

Titelfoto: CVAG

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0