Auffälliger Anhänger in Chemnitz geklaut: Polizei sucht Zeugen

Chemnitz - Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach einem gestohlenen Anhänger.

Dieser Anhänger wurde in der Chemnitztalstraße gestohlen.
Dieser Anhänger wurde in der Chemnitztalstraße gestohlen.  © Polizei

Der Anhänger der Marke Vezeko wurde zwischen dem 26. und 27. Februar in der Chemnitztalstraße, nahe der Further Trift gestohlen, wie die Polizei am Montag mitteilt.

"Der Neuwert des dreiachsigen Fahrzeugs wurde mit etwa 15.000 Euro angegeben. Beladen war der Anhänger nach bisherigen Erkenntnissen mit Zubehör für Messepräsentationen. An den Seiten befinden sich auffällige Werbeaufdrucke", so eine Polizeisprecherin.

Wer hat an den beiden Tagen Ende Februar etwas in der Chemnitztalstraße bemerkt oder verdächtige Beobachtungen gemacht.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise können unter Telefon 0371/387102 im Revier Chemnitz-Nordost abgegeben werden.

An dem Anhänger befinden sich auffällige Werbeaufdrucke.
An dem Anhänger befinden sich auffällige Werbeaufdrucke.  © Polizei

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Chemnitz Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0