Darum feiern alle dieses Nacktfoto

Neu

21 Oktoberfest-Mitarbeiter im Krankenhaus!

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.171
Anzeige

Eine Tote und mehrere Verletzte nach Schüssen in Kirche

Neu
1.084

"Zauberer Fink" schießt den CFC zum Sieg

Chemnitz - Wenn ein 0:1-Rückstand alle Dämme bricht: Erst nach dem Gegentor legte der Chemnitzer FC den Schalter um, schwang sich danach zu einer überzeugenden Leistung auf, gewann vor 5046 Zuschauern sein Heimspiel gegen die "U23" von Borussia Dortmund mit 3:1 (1:1). Einmal mehr war Anton Fink der Mann des Tages, erzielte zwei geile Tore, legte das dritte zudem maßgerecht auf.
Hier trifft Anton Fink zum 1:1-Ausgleich.
Hier trifft Anton Fink zum 1:1-Ausgleich.

Von Thomas Nahrendorf

Chemnitz - Wenn ein 0:1-Rückstand alle Dämme bricht: Erst nach dem Gegentor legte der Chemnitzer FC den Schalter um, schwang sich danach zu einer überzeugenden Leistung auf, gewann vor 5046 Zuschauern sein Heimspiel gegen die "U23" von Borussia Dortmund mit 3:1 (1:1).

Einmal mehr war Anton Fink der Mann des Tages, erzielte zwei geile Tore, legte das dritte zudem maßgerecht auf.

Wer bis zur 37. Minute gefragt hat, wofür habe ich hier eigentlich Eintritt bezahlt, der wusste zwei Minuten später warum: Er sah binnen 120 Sekunden zwei Tore, die wahrlich selten schön waren.

Erst hämmerte Dortmunds Edisson Jordanov (37.) die Kugel nach einem Konter aus 20 Metern in den rechten Winkel, dann zauberte Anton Fink (39.) den Ausgleich herbei.

Matchwinner Fink (rechts) im Zweikampf mit Khaled Narey.
Matchwinner Fink (rechts) im Zweikampf mit Khaled Narey.

Der CFC-Kapitän führte gleich nach dem Anstoß einen Eckball mit Philip Türpitz kurz aus.

Der leitete weiter zu Frank Löning, inzwischen war Fink an der Torauslinie entlang gesprintet, bekam die Kugel wieder und jagte sie von dort mit der Pike unters Dach - grandios ausgedacht und gemacht.

Bis dahin war es allerdings eine zähe Partie. Hoch, weit und hinterher. Spielerisch war kaum etwas Erbauendes zu erleben.

Wenn der CFC dann doch mal den Ball spielte, fehlte der letzte Pass. Oft stimmten auch die Laufwege nicht. Daher gab es kaum Chancen.

Nach 14 Minuten lag das Spielgerät schon mal im BVB-Netz, doch da stand Fink hauchzart im Abseits. 60 Sekunden später traf er aus zwölf Metern den Ball nicht voll. Der war einfacher als sein Ausgleichstreffer.

Trainer Karsten Heine (links) wusste nach der Partie, bei wem er sich zu bedanken hatte.
Trainer Karsten Heine (links) wusste nach der Partie, bei wem er sich zu bedanken hatte.

Fink machte in der zweiten Hälfte dort weiter, wo er aufhörte: Er düpierte den BVB.

Nach einem langen Ball verfuhren Marc Hornschuh und sein Keeper Zlatan Almerovic nach dem Motto "Nimm du ihn, ich habe ihn".

Der CFC-Sturmführer zeigte sich als Schlitzohr, spritzte dazwischen und hob den Ball zum 2:1 (57.) in die Maschen.

Fink weckte damit auch seine Mitspieler, die nun deutlich energischer und giftiger agierten, keine Zentimeter mehr herschenkten, spielerisch überzeugten und auch nach vorn deutlich zielstrebiger agierten - so wie beim 3:1 (67.).

Einen Freistoß von Philipp Pentke am eigenen 16er verlängerte Löning auf Fink, der schickte Türpitz. Mit einem satten Schrägschuss aus zwölf Metern überwand er Almerovic.

Fotos: Picture Point

Volksentscheid: Mehrheit für Offenhaltung von Tegel?

240
Update

Schweres Unwetter über Oktoberfest! Blitz schlägt in Festzelt ein

7.692

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

92.545
Anzeige

Opposition! Warum will die SPD jetzt nicht mehr regieren?

8.137

Woher kamen eigentlich die vielen AfD-Wähler?

26.818

Flaschenzüge auf Polizei: Anti-AfD-Demo eskaliert

10.424
Update

Regiert uns künftig eine Jamaika-Koalition?

8.070

TAG24 sucht genau Dich!

61.962
Anzeige

Eigene Tochter getötet? Maddies Vater macht sich sehr verdächtig!

41.315

Bundestagswahl im Live-Ticker: So wählt Berlin!

676
Live

Klatsche für Merkel +++ AfD Dritter +++ SPD will Regierung verlassen

31.695

Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

4.746

Frau düst mit fast drei Promille durch Kreisverkehr

1.920

Mann (28) bei Streit in Asylbewerber-Heim zu Tode geprügelt

4.436

Horror-Verlobte obdachlos: So viel Pech hatte sie seit dem Betrug

4.533

Wahlpanne! Erststimme fehlt auf Stimmzetteln

7.941

Nackter Wahnsinn: Verkehrsstau am FKK-Strand

7.438

Frau verwechselt Gas mit Bremse und der Ehemann sitzt im Weg: Krankenhaus!

1.168

Riesen-Betrug beim Oktoberfest! So schummeln die Wirte bei der Biermenge

6.617

Horror! Ärzte finden DAS im Auge eines Jungen

13.902

An der "Wahlurne": Oliver Pocher wählt die AfD

30.369

Müssen unsere Kastanien wegen dieser Larve sterben?

354

Irre! Wegen fünf Wählern sitzen hier sechs Wahlhelfer rum...

15.878

Horrorcrash! Anhänger löst sich und klemmt Rentner ein

1.893

Babyleiche in Müllsack entdeckt: Mordkommission ermittelt

2.201

Aus Protest: Honecker-Pfarrer verweigert "GEZ"

4.165

Artikel "Gebraucht": Berliner versteigert Martin Schulz' Wasserglas

932

Neuer Job: Jenny Elvers fast nackt vor der Kamera

3.239

Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

27.158

Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

2.745

Mann sperrt Frau stundenlang in der Küche ein

2.151

Feuer auf Passagierschiff ausgebrochen! Großeinsatz auf der Elbe

9.772

Ein Friseurbesuch rettete dieser Frau das Leben

13.844

Hier muss die Feuerwehr einen Mann aus einem Fluss retten

1.266

Wegen Burkaverbot im Auto: Zentralrat der Muslime ist empört

3.812

Hackedicht! Rollerfahrer kippt an der Ampel vor den Augen der Polizei um

1.589

Wahlbeteiligung in Hessen deutlich höher als 2013

163

Junge tötet seine Chefin, weil sie Sex mit ihm will

23.961

Frau auf Toilette verprügelt und vergewaltigt

14.455

Fallschirmspringer macht bei Landung fatalen Fehler

1.879

Diese Stadträtin muss wegen einer AfD-Demo vor Gericht

4.112

Kripo ermittelt! Bauarbeiter stirbt auf A3

5.167

Auf dem Heimweg: Mann drückt Frau gegen Baum und versucht sie zu vergewaltigen

4.950

So hoch ist die Wahlbeteiligung bisher in Berlin

1.412

Nachbar will Haustür öffnen und entdeckt totes Kind an Klinke

9.634

"Leck mich am A****!" Frau (28) streckt Polizisten nackten Po entgegen

6.214

Es passiert wirklich! Russen-Angriff auf die Bundestagswahl im Internet

10.285

So viele Menschen sind in NRW bisher wählen gegangen

525

So wenige Thüringer sind bisher zur Wahl gegangen

1.323

Versehentlich Frau beim Fessel-Sex-Spiel erdrosselt: Sagt ihr Mann wirklich die Wahrheit?

2.688

Droht Micaela Schäfer wegen diesem Foto der Knast?

29.228

Er rammte mehrere Autos: Teenager fährt auf Drogen mit Opas Auto

1.303

Streit eskaliert: Mann wird mit Scherben das Gesicht zerschnitten

2.493

Bundestagswahl 2017: So viele Sachsen haben bisher gewählt

23.729
Update

Sie haben ihn! Polizei schnappt Serien-Bankräuber auf der Flucht

2.170