Nach tödlicher Messerstecherei in Chemnitz: Polizei sucht diesen Mann!

Chemnitz - Mehr als eine Woche nach der tödlichen Messerattacke von Chemnitz ist ein dritter Mann dringend tatverdächtig, Mittäter gewesen zu sein.

Die Polizei fahndet nach dem 22-jährigen dritten Tatverdächtigen. Die Haare trägt er mittlerweile kürzer. (Foto von 2016)
Die Polizei fahndet nach dem 22-jährigen dritten Tatverdächtigen. Die Haare trägt er mittlerweile kürzer. (Foto von 2016)  © Polizei

Das Amtsgericht Chemnitz hat am Dienstag Haftbefehl gegen den 22-jährigen irakischen Staatsangehörigen Farhad Ramazan Ahmad erlassen.

Derzeit trägt er seine Haare an den Seiten kurz und das Haupthaar länger.

Der gesuchte Tatverdächtige hat sein gewohntes Umfeld verlassen.

Wer kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Wer hat den 22-Jährigen seit dem 26. August 2018 gesehen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Chemnitz unter der Rufnummer 03713873448 entgegengenommen.

Wer den Mann trifft soll laut Polizei vorsichtig sein. Der Tatverdächtige könnte bewaffnet sein!

Titelfoto: Polizei