Audi rammt zwei Lieferwagen: Fahrer flüchtet!

Der Audi rammte zwei am rechten Straßenrand abgestellten Lieferwagen eines größeren Chemnitzer Pizza-Lieferdienstes.
Der Audi rammte zwei am rechten Straßenrand abgestellten Lieferwagen eines größeren Chemnitzer Pizza-Lieferdienstes.  © Harry Härtel/Haertelpress

Chemnitz - Ein Audi rammte zwei in der Dresdner Straße geparkte Pizza-Lieferwagen. Der Unfallverursacher ist wohl auf der Flucht.

Der Audi kam gegen 5.30 Uhr von der Fahrbahn der Dresdner Straße ab und knallte in die am rechten Straßenrand abgestellten Kleinwagen.

Dort parkt die Flotte eines größeren Pizza-Lieferdienstes.

Als die Polizei eintraf, befand sich der Audi-Fahrer nicht mehr am Unfallort.

Menschen wurden bei dem Crash vermutlich nicht verletzt, die Fahrzeuge mussten allerdings abgeschleppt werden.

Die Polizei ermittelt derzeit den genauen Unfallhergang.

Die beschädigten Lieferwagen mussten abgeschleppt werden.
Die beschädigten Lieferwagen mussten abgeschleppt werden.  © Harry Härtel/Haertelpress

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0