Attacke in Chemnitzer City! Drei Männer schlagen 27-Jährigen

Chemnitz - Erneute Attacke in der Chemnitzer Innenstadt! Am Düsseldorfer Platz sind mehrere Männer in Streit geraten, ein 27-Jähriger wurde dabei verletzt.

Am Düsseldorfer Platz kam es zu einer Schlägerei. (Archivfoto)
Am Düsseldorfer Platz kam es zu einer Schlägerei. (Archivfoto)  © Bernd Rippert

Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, wurde eine vorbeifahrende Streife gegen 23 Uhr auf die Auseinandersetzung aufmerksam. Die Polizisten schritten sofort ein.

"Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich ein 27-Jähriger (afghanische Staatsangehörigkeit) dort aufgehalten, als drei junge Männer (16 und 18/afghanische Staatsangehörigkeit sowie 17/iranische Staatsangehörigkeit) zu ihm kamen und es aus bislang unklaren Gründen zur körperlichen Auseinandersetzung kam, bei welcher der 27-Jährige durch das Trio geschlagen wurde", so die Polizei weiter.

Der 27-Jährige wurde bei der Attacke leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.

In der Nacht zum Samstag gab es auch an der Brückenstraße eine Schlägerei, bei der drei Männer verletzt worden sind (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Bernd Rippert

Mehr zum Thema Chemnitz Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0