Jugendlicher zieht vor mehreren Frauen blank

Chemnitz - Ein Jugendlicher (15) hat am Montag in Chemnitz vor mindestens drei Frauen blank gezogen.

Die Polizei konnte den Jugendlichen an der Max-Planck-Straße schnappen.
Die Polizei konnte den Jugendlichen an der Max-Planck-Straße schnappen.  © DPA

Eine 38 Jahre alte Frau begegnete dem 15-Jährigen gegen 14.25 Uhr in der Parkanlage am Schlossteich. Während der Fahndung wurde ein zweiter Fall bekannt.

Gegen 15 Uhr war eine Seniorin in einer Gartenanlage in der Max-Planck-Straße belästigt worden und nur wenig später eine 35-Jährige.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, erwischten die Beamten den Jugendlichen in einem Park an der Max-Planck-Straße. Er wurde an seine Erziehungsberechtigten übergeben.

Die erste Begegnung mit dem Jugendlichen hatte eine Frau im Park am Schlossteich. (Symbolbild)
Die erste Begegnung mit dem Jugendlichen hatte eine Frau im Park am Schlossteich. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0