Ist hier wieder ein Erlkönig in Sachsen unterwegs?

Chemnitz - Was fährt denn da durch Chemnitz? Am Montagabend wurde ein Erlkönig in der Stadt gesichtet. Doch welcher Hersteller versteckt sich hinter der schwarz-weißen Folie?

Der Sport-Flitzer war am Montagabend in der Stollberger Straße unterwegs.
Der Sport-Flitzer war am Montagabend in der Stollberger Straße unterwegs.  © privat

Der mysteriöse Sport-Flitzer war gegen 18.30 Uhr auf der Stollberger Straße unterwegs und hatte ein italienisches Kennzeichen.

Doch was versteckt sich unter der auffälligen Folie? Der Wagen ist Flach und super-sportlich. Die Lampen könnten auf eine Lamborghini hindeuten.

Wisst Ihr, um welches Automodell es sich bei diesem Wagen handeln könnte?

Erst Ende März wurde in der Zwickauer Straße ein Erlkönig entdeckt. Bei dem Fahrzeug, das mit dem Kennzeichen "ND" unterwegs, könnte es sich um ein neues Audi-Modell handeln (TAG24 berichtete).

Der Erlkönig hatte ein italienisches Kennzeichen.
Der Erlkönig hatte ein italienisches Kennzeichen.  © privat

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0