Die besten Fans waren beim Böttcher

Hunderte Fans waren dabei, wollen „ihren“ Böttcher sehen.
Hunderte Fans waren dabei, wollen „ihren“ Böttcher sehen.  © Peter Zschage

Chemnitz - Er möchte e i n m a l mit Profis arbeiten!

Und das tut er auch: Denn Ex-Radiostar Thomas Böttcher (51) arbeitet jetzt für sich selbst - und als Kolumnist in der MOPO.

Auch als Social-Media-Star will er seinen Fans erhalten bleiben. Am Wochenende gab es ein großes Fantreffen in Chemnitz.

„Ich sag doch, die besten Fans der Welt!“, kommentierte Böttcher den Abend auf Grünaer Kirmes selbst.

Hunderte waren da, um den Böttcher mal live zu sehen. Der macht jetzt auch auf Youtuber: Auf seinem Videokanal stellt er sich immer wieder neuen „Herausforderungen“.

Er kocht, geht reiten oder versucht sich als Cocktailmixer.





Thomas Böttcher und der Grünaer 
Ortsvorsteher auf der Kirmes-Bühne.
Thomas Böttcher und der Grünaer Ortsvorsteher auf der Kirmes-Bühne.  © Peter Zschage

Titelfoto: Peter Zschage


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0