Am Freitag gibt's in Chemnitz was auf die Ohren!

Chemnitz - Schon zum 10. Mal bringt das "Festival of Sounds" reichlich Live-Musik in die Chemnitzer Innenstadt.

Zum zehnten Mal findet das "Festival of Sounds" in der Innenstadt statt.
Zum zehnten Mal findet das "Festival of Sounds" in der Innenstadt statt.  © PR/exclusiv events

20 Bars, Restaurants und andere Locations werden heute ab 20 Uhr bespielt. Der Eintritt ist frei.

"Für alle Besucher bedeutet das natürlich eine riesige Auswahl an Locations, um mit Freunden einen tollen Abend zu verbringen und die Chemnitzer City besser kennenzulernen", so Sven Hertwig (47), Inhaber von exclusiv events.

Musikalisch wird eine große Bandbreite geboten: von Rock und Pop über Blues und Jazz bis hin zu Electro- und Dancehits.

"Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Chemnitzer Gastronomen zusammenarbeiten und somit die Innenstadt beleben", sagt auch Gastronom André Gruhle (43, "Miramar").

Alle Teilnehmer und Künstler unter: www.festivalofsounds.de

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0