31-Jähriger belästigt Frauen in Chemnitzer Einkaufszentrum

Chemnitz - In einem Einkaufszentrum an Neumarkt in Chemnitz hat ein 31-Jähriger am Dienstagmittag zwei Frauen belästigt.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen sexueller Belästigung aufgenommen. (Symbolbild)
Die Polizei hat Ermittlungen wegen sexueller Belästigung aufgenommen. (Symbolbild)  © DPA

Der Syrer fasste zunächst einer 45-Jährigen im Vorbeigehen plötzlich an die Brust. Etwas später belästigte er auch eine ältere Frau, ihr fasste er an den Po.

Die 45-Jährige gab dem Sicherheitsdienst Bescheid, der den Mann festhielt, bis die Polizei eintraf.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen sexueller Belästigung aufgenommen.

Die zweite Frau wird gebeten, sich im Polizeirevier Chemnitz Nordost unter der Telefonnummer 0371 387102 zu melden.

In einem Einkaufszentrum an Neumarkt in Chemnitz hat ein 31-Jähriger am Dienstagmittag zwei Frauen belästigt. (Symbolbild)
In einem Einkaufszentrum an Neumarkt in Chemnitz hat ein 31-Jähriger am Dienstagmittag zwei Frauen belästigt. (Symbolbild)  © Uwe Meinhold

Titelfoto: Uwe Meinhold

Mehr zum Thema Chemnitz Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0