Ladys! Das ist Deutschlands schönster Mann

TOP

Güterzug explodiert! Viele Tote und zerstörte Häuser in Bulgarien

TOP

Erste Niederlage: Hasenhüttl sichtlich genervt auf Pressekonferenz

NEU

Mindestens zwölf Tote bei Terror-Anschlag in Somalia

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
7.629

Vertrauen missbraucht? Förderschüler soll Mädchen vergewaltigt haben

Ekelhaft! Er vergewaltigte eine Neunjährige mehrfach

Von Ronny Licht

Karla soll von einem Förderschüler vergewaltigt worden sein.
Karla soll von einem Förderschüler vergewaltigt worden sein.

Chemnitz - Er hatte das Vertrauen der Kinder und der Mutter, war der nette Nachbar von nebenan. Am Ende stellte sich heraus: Thomas N. (22) aus Freiberg ist offenbar ein perverser Kinderschänder.

Seit Donnerstag wird vor den Landgericht Chemnitz gegen den Förderschüler verhandelt. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, die kleine Karla (9, Name geändert) seit Anfang 2016 immer wieder vergewaltigt zu haben.

So soll er das Mädchen gezwungen haben, mit ihm Pornos zu schauen, bevor er sie missbrauchte.

Selbst einen Ausflug mit den Kindern, bei dem seine eigene Mutter dabei war, nutzte der 22-Jährige laut Anklage dazu, das Kind auf der Zugtoilette zu vergewaltigen.

Thomas N. ist wegen mehrfachen Missbrauchs angeklagt.
Thomas N. ist wegen mehrfachen Missbrauchs angeklagt.

Mutter Anja H. bemerkte, wie sehr sich ihre Tochter verändert hatte: "Karla sagte mir aber erst, dass es ein Geheimnis zwischen ihr und Thomas wäre."

Kurz darauf, am 22. Geburtstag des Angeklagten, flog schließlich alles auf: Thomas N. vergewaltigte das Kind im Keller des gemeinsamen Wohnhauses im Neubaugebiet Wasserberg (TAG24 berichtete). 

Danach erzählte das missbrauchte Kind alles seiner Mutter.

Thomas N. wurde festgenommen, sitzt seitdem in Untersuchungshaft in der JVA Zwickau.

Er schwieg zu Verhandlungsbeginn, sagte später unter Ausschluß der Öffentlichkeit aus.

Ein Urteil wird Mitte November erwartet. Dem Förderschüler drohen bis zu zehn Jahre Haft.

Update, 14 Uhr:

Das Landgericht Chemnitz hat den 22-Jährigen wegen schwerem sexuellen Missbrauch und Vergewaltigung zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren und sieben Monaten verurteilt. Thomas N. hatte gestanden das Mädchen in vier Fällen missbraucht und einmal vergewaltigt zu haben.

In diesem Keller soll sich das Drama abgespielt haben
In diesem Keller soll sich das Drama abgespielt haben

Fotos: Bernd Rippert, Harry Härtel/Haertelpress

Augenärzte warnen vor Hochleistungs-Scheinwerfern im Verkehr

NEU

Diese Promis wählen Deutschlands Bundespräsidenten

NEU

Unglück: Zwei Bahnmitarbeiter von Zug erfasst und getötet

NEU

Dutzende Tote und Verletzte: Kirche stürzt während Gottesdienst ein

NEU

Mindestens 40 Tote bei Explosion von Tankwagen auf Autobahn

NEU

Schwere Explosionen in Istanbul: 29 Tote, 166 Verletzte

6.121
Update

Unzensiert! Woher kommt das neue Profil von Bastian Yotta?

2.062

Mieter blockiert Wohnung und droht Feuerwehrleute zu erschiessen

4.075

Diese Dinge solltet Ihr beim Sex ausprobieren, bevor Ihr 30 seid

19.073

Leipziger Rentner sucht seit Tagen sein Auto

4.089

Rührend, wie sich Mollie von ihrem Herrchen verabschieden darf

9.811

Die Träume und Wünsche dieser Kinder rühren zu Tränen

1.771

Ausgerechnet! RB Leipzig verliert beim Tabellenletzten

2.939

Fünf Frauen vergewaltigen Mitbewohnerin mit Gurke

21.202

Ennesto nimmt Sarah in Schutz: "Wenn eine Frau fremdgeht, ist der Mann schuld"

4.663

Blitz-Alarm! Thüringen hat unzählige neue Blitzanlagen

821

Tragischer Tod bei starker Explosion im Wohnhaus

3.759

Biathlet Rösch bricht wegen totem Trainer in Tränen aus

11.325

Drama-Jahr bei GZSZ: Das sind die drei krassesten Aufreger 2016

3.418

Not-OP nach doppeltem Herzinfarkt! Große Sorge um Al Bano

2.466

Häftling hustet und zuckt bei Hinrichtung 13 Minuten lang

5.823

UPS-Fahrer rettet Leben einer misshandelten Frau

6.765

Paar hat Sex am Freiheitsdenkmal und wird erwischt

14.046

Schock: Mutter findet sich in Kinderspiel wieder

2.727

Das passiert mit einer Spinne, wenn ihr sie einsaugt

10.060

Künast stellt Strafanzeige wegen Falschnachricht

2.492

Terrorgefahr: Deutschland will Grenzkontrollen erneut verlängern

3.004

Vergewaltiger heiratet Opfer und entgeht Hinrichtung

6.606

Alles gelogen? Das sagt Sarahs Affäre zur Trennungsshow

22.154

Kommt dieser Trinkgeld-Trick direkt aus der Hölle?

5.434

Schießt Hasenhüttl seinen Ex-Verein noch tiefer in die Krise?

1.360

Dieses Ding ist in den USA überall ausverkauft und keiner weiß so richtig was es ist

6.823

Tierschützer findet Hund von zwei Pfeilen durchbohrt auf der Straße

4.622

Uli Hoeneß hat im Knast 5500 Briefe bekommen: Was stand drin?

1.361

Vater entdeckt DAS bei Schoko-Weihnachtsmann

12.305

Teenie-Hausparty außer Kontrolle! 80 ungebetene Gäste und Polizei

9.176

Lehrerin verführt 16-jährigen Schüler mit Bier und Nacktfotos

13.189

Tanks explodiert: Tote und Verletzte bei schwerem Zugunglück

3.928

Eltern sammeln Spenden für kranke Tochter und verprassen das Geld

6.708

Model lässt sich nackt fotografieren - von ihren Eltern

10.547

Begründet? Viele Deutsche fürchten Identitätsklau im Internet

648

Nach Scheidung von Cathy: Hat "Mörtel" etwa schon eine Neue?

2.242

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

16.441