Dieses Baby ist halb Sachse, halb Weltstar

Auf Meolas Facebook-Seite findet man die ersten Bilder von der kleinen Ava Olivia.
Auf Meolas Facebook-Seite findet man die ersten Bilder von der kleinen Ava Olivia.

Chemnitz - Star-Gitarrist Al di Meola (61) feierte kurz vor dem Jahreswechsel seinen allergrößten Erfolg: Zusammen mit seiner sächsischen Frau Stephanie (28) begrüßte der Amerikaner Töchterchen Ava Olivia im Rabensteiner Krankenhaus.

"Wir könnten nicht glücklicher sein!", schreibt der Grammy-Gewinner auf Facebook.

Die Geburt kam überraschend: Nach dem Weihnachtsbesuch bei Stephanies Familie in Oederan wollte das Paar eigentlich nach Florida reisen. Doch Klein-Ava hatte es dann plötzlich eilig.

Sechs Wochen früher als geplant, am 30. Dezember, erblickte die Halb-Sächsin das Licht der Welt.

Als Frühchen wurde sie zunächst durch ein dünnes Röhrchen ernährt. Aber Ava ist kerngesund: "Sie ist in guten Händen und macht sich trotz der vorzeitigen Geburt prächtig", beruhigt der Jazz-Gitarrist seine Facebook-Fans.

Und weiter schwärmt er: "Ein Stern ist geboren. Seit drei Jahren führe ich eine super Beziehung und nun habe ich auch noch eine wundervolle Tochter geschenkt bekommen!"

Nach dem Heiratsantrag 2014 führte Al im vergangenen Oktober seine Stephanie vor den Altar. Kennengelernt hatte er die gebürtige Oederanerin vor drei Jahren in Budapest. Damals war es Liebe auf den ersten Blick.

Seiner sächsisch-amerikanischen Tochter will der 61-Jährige, der mit Stars wie Phil Colins und Santana auf der Bühne stand, sogar sein nächstes Album widmen. "Ich werde es 'Leave it to Ava' nennen", ist sich der Weltstar sicher.

Al Di Meola (61) und seine Frau Stephanie (28) freuen sich sehr über die Geburt ihrer Tochter.
Al Di Meola (61) und seine Frau Stephanie (28) freuen sich sehr über die Geburt ihrer Tochter.
Auf Stephanies Facebook-Seite gibt es dieses süße Füßlein von Töchterchen Ava zu sehen.
Auf Stephanies Facebook-Seite gibt es dieses süße Füßlein von Töchterchen Ava zu sehen.
Im Oktober 2015 heirateten Al und Stephanie.
Im Oktober 2015 heirateten Al und Stephanie.
Al Di Meola (61) gilt als einer der besten Jazz-Gitarristen der Welt.
Al Di Meola (61) gilt als einer der besten Jazz-Gitarristen der Welt.

Fotos: Facebook/Screenshots, imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0