Alles aus Liebe: Hollywoodstar Ralf Moeller wohnt jetzt in Studentenbude!

Ralf Moeller (59) mit André Gruhle im Miramar.
Ralf Moeller (59) mit André Gruhle im Miramar.

Chemnitz - Da staunten die übrigen Gäste: Am Sonntag spazierte mit Ralf Moeller (59) ein Hollywoodstar ins Miramar.

Er kam nicht allein. Seine junge Liebe, Justine Neubert (27) aus dem Erzgebirge, sowie ihre Eltern Conny (47) und Mirko Neubert (50) begleiteten ihn zum gemütlichen Ausflug.

Nicht der erste Besuch des Liebespaars Ralf Moeller und Justine Neubert auf dem Schloßberg. Gastwirt André Gruhle (42) servierte der Familie leckeren Rotwein, einen Cleebronner Trollinger/Lemberger aus Württemberg.

Ralf Moeller plauschte auch mit André Gruhle. „Wir sprachen über seine Filme wie ,Gladiator‘. Außerdem holte ich mir Fitnesstipps“, sagt der Chemnitzer. Er findet den ehemaligen Mr. Universum „offen, tough und nahbar - mit ihm kann man gut lachen“.

Meist hielt der Star verliebt Händchen mit Justine aus Jahnsdorf. Conny Neubert: „Viele zweifeln wegen des Altersunterschieds. Aber es war Liebe auf den ersten Blick. Seit wir beide in Ralfs Haus in Santa Monica besuchten, wissen wir: Das passt!“

Kennengelernt hat sich das Paar 2015 beim MDR-Riverboat. Justine hatte dort ausgeholfen und Ralf Moeller einen Cappuccino gebracht. Conny Neubert: „So kam alles ins Rollen.“

Derzeit studiert Justine noch in Halle. Aber in den Semesterferien reist sie stets zu Moeller nach Kalifornien. Derzeit teilt der „Gladiator“ mit Justine ihre Studentenbude in Leipzig.

Liebe auf den ersten Blick. Ralf Moeller aus Santa Monica mit Freundin Justine Neubert (27) aus Jahnsdorf.
Liebe auf den ersten Blick. Ralf Moeller aus Santa Monica mit Freundin Justine Neubert (27) aus Jahnsdorf.
Mit Russel Crowe im Hollywood-Hit "Gladiator".
Mit Russel Crowe im Hollywood-Hit "Gladiator".  © action press

Und so zeigt sich seine Justine auf Instagram: