Was bruzelt Radio-Moderator Kolliski mit TV-Koch Rach?

Chemnitz/Hamburg - Na, wenn das kein Schnäppchen ist! Radio-Chemnitz-Moderator Karsten Kolliski (45) und seine Freundin Sandra Esche (44) kochen Donnerstagabend mit TV-Koch Christian Rach (61) ein besonderes Gericht.

Einmal schmecken lassen, bitte: Das Gericht gibt's schon für fünf Euro Wareneinsatz pro Person.
Einmal schmecken lassen, bitte: Das Gericht gibt's schon für fünf Euro Wareneinsatz pro Person.  © Health TV

"Sandra hatte gelesen, dass Health TV Leute für eine neue Show mit Rach sucht", sagt Kolliski. Die beiden haben sich spontan beworben und wurden prompt nach Hamburg zum Dreh eingeladen.

"Bei der Show geht es darum, mit nur fünf Euro Budget pro Person ein richtig tolles und vor allem gesundes Essen zu zaubern. Ich möchte diese faulen Ausreden, dass gutes Essen viel kostet, entlarven", erklärt Rach das Konzept der Sendung.

Was das Paar gemeinsam mit dem TV-Koch auf den Teller bringt, sehen Zuschauer am Donnerstag ab 18.05 Uhr auf Health TV (frei empfangbar).

Ein Selfie als Erinnerung: Karsten Kolliski (45), Sandra Esche (44) und TV-Koch Christian Rach (61).
Ein Selfie als Erinnerung: Karsten Kolliski (45), Sandra Esche (44) und TV-Koch Christian Rach (61).  © privat

Titelfoto: privat

Mehr zum Thema Chemnitz Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0