Erlkönig in Chemnitz gesichtet: Welches Auto versteckt sich hier?

Auf der Hartmannstraße in Chemnitz wurde der Erlkönig gesichtet.
Auf der Hartmannstraße in Chemnitz wurde der Erlkönig gesichtet.  © Bernd März

Chemnitz - Ein Erlkönig wurde am Donnerstag in Chemnitz gesichtet. Doch welcher Hersteller versteckt sich hinter der schwarz-weißen Folie?

Am Morgen wurde das Auto auf der Hartmannstraße in Chemnitz gesichtet. Der mysteriöse Sportwagen düste durch die Chemnitzer City.

Doch was versteckt sich unter der Folie? Auffällig beklebt wie ein Erlkönig, doch seltsam ist auch das Kennzeichen, welches auf den ersten Blick nicht zuzuordnen ist. Heckleuchten und Lüftungsschlitze deuten auf einen Audi oder ist es doch ein Lamborghini?

Wisst Ihr, was für ein Geschoss auf vier Rädern hier durch Chemnitz fliegt?

Update 14.40 Uhr:

TAG24-Leser Silvio schrieb uns: "Hallo, der gesichtete Erlkönig in Chemnitz ist ein Lamborghini Huracàn Spyder Performante, die stärkste Variante vom Huracàn als Roadster (Cabrio) Eines der schönsten und soundstärksten Vertreter seiner Klasse. In Kamenz wurde gestern übrigens der noch getarnte Audi Q8 erwischt als Erlkönig."

Danke Silvio!

Was versteckt sich unter der Folie?
Was versteckt sich unter der Folie?  © Bernd März

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0