Geil! Hier könnt ihr spielerisch Tickets fürs Kosmonaut Festival gewinnen

Mit "Kosmo Jump" könnt ihr noch Tickets fürs Kosmonaut ergattern.
Mit "Kosmo Jump" könnt ihr noch Tickets fürs Kosmonaut ergattern.  © Screenshot

Chemnitz - Aaaaahhh! Wie geil ist das denn bitte?!?! Wer noch kein Ticket für das Kosmonaut-Festival am Stausee Rabenstein hat, der kann jetzt last minute noch welche gewinnen. Allerdings nicht mit bei einem 0815-Gewinnspiel, sondern per Kosmonauten-App!

Die Jungs von Kraftklub lassen sich ja gern neue Dinge einfallen, um ihre Fans bei Laune zu halten. Diesmal gibt‘s für das Kosmonaut-Festival sogar eine eigene App: Kosmo Jump.

Wer den Highscore in dem Spiel knackt, darf sich über begehrte Last-Minute-Tickets für das Kosmonaut freuen. In dem Game geht‘s darum, den kleinen Kosmonauten soweit wie möglich nach oben springen zu lassen. Dabei springt die Spielfigur zu Bierdose zu Bierdose.

Aber Achtung! Ein Ufo-Angriff könnte deinen Kosmonauten schnell zu Fall bringen. Ein lustiges Jump-Spiel ist das Ganze auf jeden Fall.

Die App gibt's im Google Playstore sowie im Appstore von Apple.

Das Kosmonaut-Festival am Stausee Rabenstein.
Das Kosmonaut-Festival am Stausee Rabenstein.  © Andreas Wetzel

Titelfoto: Screenshot


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0