Chemnitz: Exhibitionist belästigt Frau im Küchwald

Chemnitz - Auf einem Waldweg im Küchwald hat am Montagabend ein Exhibitionist eine Frau belästigt.

Auf einem Waldweg im Küchwald wurde eine 55-Jährige von einem Mann belästigt (Symbolbild).
Auf einem Waldweg im Küchwald wurde eine 55-Jährige von einem Mann belästigt (Symbolbild).  © 123RF/berlinimpressions

Die 55-Jährige war auf einem Waldweg nahe des Eisstadions unterwegs. Dort begegnete sie einem Mann, der an ihr vorbei lief und seinen Penis gezeigt haben soll. Die Frau ging nach Hause und meldete den Vorfall der Polizei.

"Sie beschrieb den Unbekannten als etwa 25 Jahre alten, ca. 1,75 Meter großen, schlanken Mann, der eine Schiebermütze trug und mit einem Fahrrad unterwegs gewesen war", teilte die Polizei am Dienstag mit.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts einer exhibitionistischen Handlung aufgenommen.

Der Mann soll seinen Penis gezeigt haben (Symbolbild).
Der Mann soll seinen Penis gezeigt haben (Symbolbild).  © Dmitrii Melnikov/123RF

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0