Erlkönig in Chemnitz abgeschossen! Welches Auto versteckt sich hier unter der Folie?

Welches Auto verbirgt sich hier unter der typischen Folie?
Welches Auto verbirgt sich hier unter der typischen Folie?  © Nino Klemm

Chemnitz - Es ist mal wieder so weit! In Sachsen wurde ein Erlkönig gesichtet. Ein aufmerksamer Leser hat ihn auch direkt abfotografiert.

Nino Klemm aus Olbernhau hat den SUV am Mittwoch gegen 15.30 Uhr an der Kreuzung entdeckt. Leider erkennt man auf seinem Foto nicht, woher das Fahrzeug stammt.

Nun rätselt man, was sich unter der Folie versteckt.

Aufgrund der Form des Hecks könnte man zuerst einen Audi Q3 vermuten. Die Rückleuchten könnten allerdings auch von einem Porsche Cayenne stammen.

Beide Autos haben diese durchgezogenen Bremsleuchten.

Ein ähnlicher Erlkönig wurde am 03.12. in Görlitz gesichtet. Der SUV mit Nürnberger Kennzeichen stand in der Nacht auf dem Rosenhof und erinnerte von vorn an einen Mitsubishi.

Was denkt Ihr? Welches Auto wurde hier zum Testen auf die Straße losgelassen?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0