Er war zwei Wochen verschwunden: Eric H. wieder da!

Marienberg - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermisstem Jugendlichen.

Der 16-jährige Eric H. war seit dem 2. März verschwunden.
Der 16-jährige Eric H. war seit dem 2. März verschwunden.  © Polizei

Wie die Polizei mitteilt, ist der 16-Jährige Eric H. seit dem 2. März verschwunden.

Der Jugendliche verließ an dem Morgen seine Wohnung in der Marienstraße und wird seitdem vermisst.

Bisher konnte der 16-Jährige trotz intensiver Suchmaßnahmen nicht gefunden werden.

Möglicherweise hält sich Eric H. im Bereich Marienberg oder auch Dresden auf.

Der Vermisste wird so beschrieben:

  • etwa 1,70 Meter groß
  • schlank
  • mittellange, blonde Haare
  • zu seiner Bekleidung, die er am Tag seines Verschwindens trug, ist bislang nichts bekannt

Wer hat den Jugendlichen seit dem 2. März 2018 gesehen und weiß, wo er sich aufhält? Hinweise nimmt das Polizeirevier Marienberg unter Telefon 03735 606-0 entgegen.

Update, 17.40 Uhr:

Wie die Polizei mitteilt, ist der 16-Jährige inzwischen wieder aufgetaucht. Er meldete sich kurz nach 17 Uhr wohlbehalten im Polizeirevier Marienberg in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0