Sex in the City! So heiß waren unsere Modenächte

Oben und unten Hui! Diese Strumpfhosen sind ein echter Hingucker!
Oben und unten Hui! Diese Strumpfhosen sind ein echter Hingucker!  © Sven Gleisberg

Chemnitz - Unsere Innenstadt war ein einziger Laufsteg: Die Chemnitzer Modenächte waren so heiß wie nie. Und nächstes Jahr wird alles noch größer.

43 Modenschauen, vier Laufstege, drei Styling-Lounges, Tanz, Musik und Show: Die Chemnitzer Modenächte sind das größte Mode-Event Sachsens unter freiem Himmel. 

Während die Models über den Laufsteg schwebten, gabs unter anderem Live-Musik von Martin Schmitt (29) mit seiner Udo-Jürgen-Hommage „Mercie, Cherie“. Die Läden hatten am Samstag extra bis 22 Uhr geöffnet, damit die Zuschauer nach der Show gleich mal die neueste Mode einkaufen konnten.

Zehntausende Zuschauer strömten an beiden Abenden an die Bühnen und Laufstege. Schon vor der großen „Bruno-Banani“-Show am Samstag Abend hatte Veranstalter Sven Hertwig (35) von „Exclusiv Events“ die Werbetrommel für 2017 gerührt: „Die Modenächte sind ein entscheidendes Event für die Händler in der Innenstadt geworden. Mit der Konsumgenossenschaft Weimar, die ja bald mit ,Exquisit‘ hier ansässig wird, haben wir auch einen neuen großen Partner an der Seite für 2017.“ 

Wenn Industrie und Handel mitziehen, sollen die Modenächte dann noch großer werden - natürlich wieder mit einer großen Portion Sex in der City.

10.000 Besucher ließen sich von den Kreationen, der Musik und der heißen Atmosphäre inspirieren.
10.000 Besucher ließen sich von den Kreationen, der Musik und der heißen Atmosphäre inspirieren.  © Sven Gleisberg
Fifty Shades of...Chemnitz? Die beiden Models kombinierten lederne Peitschen mit zarten Spitzen-Dessous.
Fifty Shades of...Chemnitz? Die beiden Models kombinierten lederne Peitschen mit zarten Spitzen-Dessous.  © Sven Gleisberg
Wer wollte, konnte sich gleich die neusten Trends auf den Kopf zaubern lassen.
Wer wollte, konnte sich gleich die neusten Trends auf den Kopf zaubern lassen.  © Sven Gleisberg

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0