Hier gibt es jetzt Tattoos ohne Schmerzen

Sabine Reichert (43), Sebastian Schindler (39) und Birgit Koniczek (33) von 
„Colorjunkies“ verpassten auch MOPO24-Reporterin Isabel Möller (19) ein 
Airbrush-Tattoo.
Sabine Reichert (43), Sebastian Schindler (39) und Birgit Koniczek (33) von „Colorjunkies“ verpassten auch MOPO24-Reporterin Isabel Möller (19) ein Airbrush-Tattoo.  © Maik Börner

Chemnitz - Der Herbst ist bunt! Seit Donnerstag dürfen sich Besucher des Vita-Centers nicht nur über Modenschauen freuen: Am Rande des Laufstegs können sie sich mit Bodypainting verschönern lassen.

"Wir sind süchtig nach Farben", geben die Mitglieder von "Colorjunkie" augenzwinkernd zu. 

Seit Donnerstag verzieren sie nicht nur die Models mit ihrer Kunst: „Wer will, kann sich von uns mit Airbrush - oder Glitzertattoos verschönern lassen. Und das auch noch kostenlos!“ 

Tatsächlich ist der Ansturm groß: "Ob jung oder alt, unsere Aktion kommt super an", freut sich Centermanager Sascha Twesten (47). „Wir wollten etwas ganz Neues machen. Tattoos sind doch schon längst salonfähig, warum sollte man also Tätowierungen nicht mit Mode verbinden?“ 

Präsentiert wird die aktuelle Herbst- und Winterkollektionen der Modeläden im Vita Center (Modenschauen 12.30, 14.30, 16.30 Uhr). Conny Hartmann von Radio Chemnitz führt dabei durch die Show.

Die Glitzer-Tattoos sind ganz schmerzfrei! Dafür aber ein echter Hingucker.
Die Glitzer-Tattoos sind ganz schmerzfrei! Dafür aber ein echter Hingucker.  © Maik Börner

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0