Mit TAG24 geht's zur Basketball-Party des Jahres

Hier jubeln die Niners in der Hartmannhalle. Am Samstag geht es in die große Arena in der Messe.
Hier jubeln die Niners in der Hartmannhalle. Am Samstag geht es in die große Arena in der Messe.  © Peter Zschage

Chemnitz - Das wird DIE Basketball-Party des Jahres in Chemnitz: Zum letzten Heimspiel 2017 gegen die "PS Karlsruhe Lions" ziehen die Niners aus ihrer gewohnten Hartmannhalle in die Arena in der Messe um. Erwartet werden mindestens 5.000 Zuschauer.

Bereits im Vorjahr war die Halle an der Neefestraße rappelvoll. 5157 Fans verwandelten die Messe in ein Tollhaus, die Korbjäger fegten die Gäste der "Dresden Titans" mit 103:69 vom Parkett. Kapitän Michael Fleischmann strahlte nach der Partie: "Das war ein fantastischer Abend. Die Zuschauerkulisse, die Stimmung, der Spielverlauf - einfach alles war perfekt."

2015 hatte das Weihnachts-Spektakel seine Premiere, damals setzte es eine 79:62-Niederlage gegen Gotha. TAG24 hat jetzt gemeinsam mit den Niners noch 15x2 Freikarten für das Spektakel am Samstagabend (19 Uhr) für Sie.

Wir verschenken die Tickets am Donnerstag ab 14 Uhr - einfach unter Tel. 0371/690663389 anrufen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0