Polizei sucht Zeugen zu Massenschlägerei in Chemnitz

Drei Personen sind bei der Schlägerei verletzt worden.
Drei Personen sind bei der Schlägerei verletzt worden.  © Klaus Jedlicka

Chemnitz - Am vergangenen Sonntag kam es gegen 03.00 Uhr zu einer heftigen Schlägerei in der Leipziger Straße (TAG24 berichtete). Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bei der Schlägerei sind drei Personen verletzt worden.

Es werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu dieser tätlichen Auseinandersetzung, vor allem zu Beteiligten, geben können.

Hilfreich für die Ermittlungen sind möglicherweise Fotos und Videoaufnahmen, die Zeugen gemacht haben.

Wer Augenzeuge des Geschehens war und eventuell sogar Aufnahmen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Chemnitz unter Telefon 0371 387-495808 zu melden.

Titelfoto: Klaus Jedlicka


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0