Hyundai überschlägt sich bei Glatteis

Der Hyundai landete auf dem Dach.
Der Hyundai landete auf dem Dach.  © Harry Härtel/Haertelpress

Chemnitz - Am Samstag kam es gegen 17.25 Uhr auf der Röhrsdorfer Straße in Chemnitz-Rabenstein zu einem schweren Unfall.

Auf spiegelglatter Straße kam ein Hyundai ins Straucheln und überschlug sich, wie die Polizei gegenüber TAG24 bestätigte.

Laut eines Zeugen sollen insgesamt drei Insassen in dem Hyundai unterwegs gewesen sein. Alle drei Personen kamen demnach mit leichten Verletzungen davon.

Die Hilfs- und Einsatzkräfte hatten aufgrund der Glätte, große Probleme, sich dem Unfallort zu nähern.

Derzeit befindet sich die Polizei noch vor Ort, um zum Unfallhergang zu ermitteln.

Die Einsatzkräfte hatten Schwierigkeiten sich dem Unfallort zu nähern.
Die Einsatzkräfte hatten Schwierigkeiten sich dem Unfallort zu nähern.  © Harry Härtel/Haertelpress

Titelfoto: Harry Härtel/Haertelpress


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0