Ausnahmezustand! Chemnitz ist im Kaiser-Rausch

Am Samstag wird Roland Kaiser in Chemnitz auf dem Hartmannplatz auftreten.
Am Samstag wird Roland Kaiser in Chemnitz auf dem Hartmannplatz auftreten.  © DPA

Chemnitz - Ausnahmezustand in Chemnitz, zumindest für die Schlagerfans! Dann am Samstag spielt kein geringerer als Roland Kaiser (65) auf dem Hartmannplatz. Und mit TAG24 können Sie live dabei sein!

Ein bisschen "Santa Maria", "Extreme" oder "Joana" gefällig? Kein Problem, denn Roland Kaiser freut sich schon jetzt auf seinen Auftritt am Samstag in Chemnitz. Der Abend auf dem Hartmannplatz ist sein Warm Up für die Kaisermania (4./5. und 11./12.8.) am Dresdner Elbufer.

Im Gepäck hat er, na klar, seine ganz großen Hits. Aber auch das aktuelles Album "Auf den Kopf gestellt". Rund 10.000 Fans werden in Chemnitz erwartet, die Tickets sind so gut wie weg.

Einige Restkarten ab 49,90 Euro gibt es zwar noch (u.a. im MOPO-Treffpunkt im Rosenhof 11), aber wer noch dabei sein will, muss jetzt schnell sein. Oder aber beim TAG24-Gewinnspiel mitmachen. Denn wir verschenken 2x2 Tickets für das Kaiser-Konzert am Samstag.

Ruft heute um 14.00 Uhr an unter 0371/690 66 33 89. Viel Glück!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0