Wir fliegen Verliebte zum Heiraten nach Mallorca!

Chemnitz - "Barfuss im Sand, den Wind im Haar, dazu lacht die Sonne von oben und die große Liebe steht neben einem", sagt Make-up-Artist Melanie Palmer (32). "So stellen sich viele ihre Hochzeit vor. Und wir machen genau das jetzt möglich." Von der Haustür bis nach Malle - kein Problem!

Make-up-Artist, Wedding-Planerin, Brautkleid- und Herrenausstatter: Melanie Palmer, Anja Jungen, Jens Leonhardt und Jacqueline Exel liefern alles, was man zum Heiraten braucht.
Make-up-Artist, Wedding-Planerin, Brautkleid- und Herrenausstatter: Melanie Palmer, Anja Jungen, Jens Leonhardt und Jacqueline Exel liefern alles, was man zum Heiraten braucht.  © Sven Gleisberg

Die Chemnitzerin und ihre Mitstreiter fliegen Paare ab sofort zum Heiraten nach Mallorca aus. "Ich kümmere mich um das Styling und das Make-up, dazu haben wir eine Wedding-Planerin, Herrenausstatter, Brautmoden-Fachleute, Videoproduzent und Fotograf an Bord. Wir bieten das Rund-um-sorglos-Paket."

Das Konzept ist bisher einzigartig in Sachsen: "Die Paare können bei uns ein Wochenende auf der Insel buchen, mit Übernachtungen und Bustour zu den schönsten Traumplätzen", sagt Palmer.

"Vor Ort gibt's ein Fotoshooting und passende Garderobe von uns auf Probe, damit das Brautpaar sich vorstellen kann, wie es sich an ihrem schönsten Tag anfühlen kann, wenn sie auf Mallorca heiraten."

Heute fliegen die Hochzeits-Profis das erste Mal mit drei Paaren aus Sachsen auf die Urlaubsinsel. "Wem das ganze Paket gefällt, der kann danach einfach bei uns buchen. Wir kümmern uns um alle Genehmigungen, Übernachtungen etc."

Für einige Paare kann so eine Strandhochzeit auf Malle sogar günstiger sein, als hier in Deutschland zu heiraten. "Wenn man z. B. eine Finca mietet, dann hat man Übernachtungsmöglichkeiten und Feier-Location in einem, zahlt aber nur einmal Miete", sagt Palmer. Alle Infos gibt's unter www.dieverheirater.de.

Wer mag, kann passend zur Location "Mallorca" auch gleich noch das richtige Hemd für die Trauung bekommen.
Wer mag, kann passend zur Location "Mallorca" auch gleich noch das richtige Hemd für die Trauung bekommen.  © Sven Gleisberg

Titelfoto: Sven Gleisberg

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0