Erotik-Film-Preview: Karten für heiße Party in Weiß gewinnen

Mondäne Party-Szene aus dem zweiten Teil von Fifty Shades of Grey.
Mondäne Party-Szene aus dem zweiten Teil von Fifty Shades of Grey.  © Universal Pictures

Chemnitz - Nackte Tatsachen im Kino! Am 8. Februar geht die Lovestory von Christian Grey (Jamie Dornan, 35) und Anastasia (Dakota Johnson, 28) in "Shades of Grey" in die letzte Runde.

Mit einer "White Party" feiert das CineStar in Chemnitz schon einen Tag zuvor das Ende des legendären Erotikstreifens.

"Auch dieses Mal haben wir wieder ein Programm rund um die Geschichte von 'Shades of Grey' gestrickt", sagt Holger Staude vom CineStar im Roten Turm. Letztes Jahr kamen 1600 Damen in die Premiere. Die meisten hatten sich herausgeputzt, trugen Spitzenmasken. Dieses Mal lautet der Dresscode "Weiß". Passend zum Film, denn Anastasia Stell wird im dritten Teil der Sadomaso-Reihe ihren Mr. Grey heiraten.

Als Showacts treten die Mädels von "Localorez" (MOPO berichtete) und das Poledance-Studio "PoleGym" auf. Modenschauen zum Thema "Hochzeit" und eine Einkaufsmeile lassen Frauenherzen höherschlagen. Wer nach dem Film immer noch nicht genug hat, kann noch bis in die Morgenstunden feiern.

Mit TAG24 könnt Ihr dabei sein! Ruft am Mittwoch (31. Januar 2018), 14 Uhr, unter Telefonnummer 0371/6 90 66 33 89 an. Es gibt 2x 2 Freikarten zu gewinnen.

Titelfoto: Universal Pictures


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0