Kunst, Musik und Gaumenfreuden: Moments-Show lässt Besuchern den Atem stocken!

Chemnitz - Ein bunter Strauß voll Kunst, Musik und Gaumenfreuden: Die Dinnershow "Moments 2" feierte ihre gelungene Premiere im "Kraftverkehr". Damit startete die Show nach dem Erfolg im vergangenen Winter mit neuem Programm in die nächste Runde.

Der ehemalige Leichtathlet Jens Carlowitz (54), Veranstalter Mirco Meinel (45), Fernsehmoderator René Kindermann (43) und der ehemalige Radsportler Jens Fiedler (48 v.l.n.r.) bei der "Moments 2"-Premiere.
Der ehemalige Leichtathlet Jens Carlowitz (54), Veranstalter Mirco Meinel (45), Fernsehmoderator René Kindermann (43) und der ehemalige Radsportler Jens Fiedler (48 v.l.n.r.) bei der "Moments 2"-Premiere.  © Sven Gleisberg

Della Miles, ehemalige Background-Sängerin von Whitney Houston, eröffnete mit Elton Johns Hit "I'm Still Standing" den Abend. 20 Artisten, Komiker und Musiker aus acht Ländern begeisterten mehr als 400 Gäste. Darunter der dänische Taschendieb-Profi Kenny Quinn.

Der Gentleman im Glitzer-Smoking ist ein Meister seine Fachs, machte lange Finger und stibitzte zwei Herren im Publikum die Brille von der Nase und die Krawatte vom Hals - dank geschickter Ablenkung völlig unbemerkt. Was für eine Showeinlage - Applaus!

Dramatischer Moment: Bei einer komplizierten Hebefigur des italienischen "Duos Marton" stürzte einer der Akrobaten, den Gästen stockte der Atem. Doch die Artisten versuchten ihr Können erneut - mit Erfolg! Das Publikum klatschte und jubelte.

Zuschauerin Sandra Esche (44) schwärmt: "Die beiden waren das Highlight. Sie haben trotz Fehler weitergemacht, sind athletisch spektakulär."

Sie ist bereits zum zweiten Mal dabei. "Das Essen ist superlecker und die Show genial. Ich freu mich schon auf Moments 3!"

Veranstalter Mirco Meinel (46): "Der Lohn für die ganze harte Arbeit sind der Applaus und die strahlenden Gesichter des Publikums." "Moments 2" läuft noch bis 6. Januar 2019. Tickets gibt’s ab 58,50 Euro auf www.moments-chemnitz.de oder unter 0371/33 71 33 71.

Sängerin Della Miles begeisterte mit der Band "The Matt Lawner Five" das Publikum auf der Dinnershow-Premiere im "Kraftverkehr".
Sängerin Della Miles begeisterte mit der Band "The Matt Lawner Five" das Publikum auf der Dinnershow-Premiere im "Kraftverkehr".  © Sven Gleisberg
Bei "Moments 2" wird der Tisch zur Bühne: Die Tänzerinnen vom "Ballett Tabasco" aus der Ukraine heizten dem Publikum ordentlich ein.
Bei "Moments 2" wird der Tisch zur Bühne: Die Tänzerinnen vom "Ballett Tabasco" aus der Ukraine heizten dem Publikum ordentlich ein.  © Sven Gleisberg
Bei der komplizierten Hand-auf-Hand-Akrobatik des italienischen "Duo Marton" stockte den Gästen der Atem.
Bei der komplizierten Hand-auf-Hand-Akrobatik des italienischen "Duo Marton" stockte den Gästen der Atem.  © Sven Gleisberg
Der dänische Taschendieb-Profi Kenny Quinn stibitzte diesem Herren unbemerkt die Krawatte vom Hals.
Der dänische Taschendieb-Profi Kenny Quinn stibitzte diesem Herren unbemerkt die Krawatte vom Hals.  © Sven Gleisberg

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0