Jugendlicher lauert Frau auf und zieht vor Damenklo blank

Chemnitz - Auf diesen Anblick hätte eine 26-jährige Chemnitzerin sicher gern verzichtet: Vor einer Toilette stand plötzlich ein Nackter vor ihr.

Die Polizei hat Ermittlungen gegen den Jugendlichen aufgenommen. (Symbolbild)
Die Polizei hat Ermittlungen gegen den Jugendlichen aufgenommen. (Symbolbild)  © 123RF

Wie die Polizei mitteilt, passierte der Vorfall in einem öffentlichen Gebäude in der Annaberger Straße. Ein zunächst unbekannter Jugendlicher hatte der jungen Frau aufgelauert, als diese auf der Toilette war. Als sie aus der Toilette kam, stand der Junge plötzlich "mit heruntergelassener Hose vor ihr und zeigte sein unbedecktes Geschlechtsteil", so ein Polizeisprecher.

Die 26-Jährige schenkte der Aktion keine Beachtung und lief davon.

Die Polizei konnte schnell einen 15-jährigen Syrer als Verdächtigen ermitteln, der sich nun wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen verantworten muss.

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0