"King of Pop" ist zurück: Musical-Alarm in Chemnitz

Chemnitz - Der "King of Pop" bekommt in Chemnitz seine Bühne: Das Musical rund um Michael Jackson (1958 - 2009) macht am 8. November 2018 Station in der Stadthalle.

In "Eis am Stiel" dreht sich alles um drei junge Männer und die Suche nach der richtigen Frau.
In "Eis am Stiel" dreht sich alles um drei junge Männer und die Suche nach der richtigen Frau.

In diesem Jahr wäre der Star 60 Jahre alt geworden. Zur Premiere des Musicals in Berlin kamen 12.000 Fans, darunter auch Jacksons Bruder Jermaine (63). Er schwärmte: "Es war fantastisch. Das ist eine der besten Michael-Jackson-Shows, die ich jemals gesehen habe.“

Auch Schauspielerin Tina Ruland (52) war fasziniert: "Es ist der Hammer. Man glaubt, Michael Jackson steht da und singt." Comedy-Star Dieter Hallervorden (83) erklärte: "Da kamen natürlich Erinnerungen auf. Ich habe ja die Anfänge miterlebt. Er hat wirklich Neuland betreten mit dem, was er gemacht hat. Ich war begeistert." Noch gibts Tickets (ab 44,50 Euro) unter www.eventim.de oder im MOPO-Treffpunkt (Rosenhof 11).

Ein weiteres Musical-Highlight steht am 6. April 2019 auf dem Programm: Dann kommt die Geschichte von "Eis am Stiel" aufs Parkett. In acht Kino-Filmen wurde zwischen 1978 und 1988 augenzwinkernd und chaotisch das Liebesleben von drei Jugendlichen dargestellt.

Das Musical wird dafür mit Rock'n'Roll-Musik aufgefrischt. Karten ab 59,90 Euro gibts unter www.tico-show.de

Das Musical "Beat It!" bringt die 25 schönsten Songs des "King of Pop" auf die Bühne.
Das Musical "Beat It!" bringt die 25 schönsten Songs des "King of Pop" auf die Bühne.

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0