Könnt Ihr dieser "Dame" eine Bitte abschlagen? So cool werben Kraftklub für sich

Frontmann Felix im schicken Kleid anno 1900.
Frontmann Felix im schicken Kleid anno 1900.

Chemnitz - Da haben sich die Jungs von Kraftklub echt mal was einfallen lassen: Damit ihre Fans beim Online-Voting zur 1Live-Krone für sie abstimmen, fährt die Band gerade eine etwas andere Werbekampagne.

"Wenn es eine Kategorie gäbe, die den Style-Faktor bewertet, wir wären die sicheren Sieger", schreiben Kraftklub auf Instagram. Dazu posteten sie ein Foto, dass die fünf Jungs in Kostümen zeigt, versehen mit dem Hashtag "#1900".

"Stattdessen sind wir nominiert für 'Beste Band' und 'Bester Live-Act'. Wäre Zucker, wenn ihr heute noch bisschen abstimmt für eure sexy Buben." Auf dem Schnappschuss gut zu erkennen: Felix und Till in damals sicher sehr angesagten Damenkleidern, inklusive Fächer und Schirm. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Frontmann Felix setzt da gleich noch einen drauf und postet ein Foto von sich, in eben jenem Kleid und schreibt dazu: "Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei 'Bester Live-Act' und 'Beste Band' für uns abstimmt (und ihr wollt einer Dame ja keine Bitte abschlagen)."

Das muss man den Jungs lassen: Humor haben sie ja. Die 1Live-Krone wird bereits am Donnerstag verliehen, bis in die Livesendung (ab 20.15 Uhr im WDR) hinein kann abgestimmt werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0