Kreuzungs-Crash in der Chemnitzer City: Mehrere Verletzte!

Chemnitz - Am späten Donnerstagnachmittag ereignete sich im Chemnitzer Stadtzentrum ein schwerer Verkehrsunfall.

Böse gekracht hat es am Donnerstagnachmittag in der Chemnitzer CIty.
Böse gekracht hat es am Donnerstagnachmittag in der Chemnitzer CIty.  © Harry Härtel/Haertelpress

Gegen 17 Uhr stießen auf der Kreuzung Zwickauer Straße / Reichsstraße ein weißer Mercedes-Benz und ein rotfarbener Peugeot zusammen.

Nach ersten Informationen wurden dabei mehrere Personen verletzt. Über die genaue Zahl der Verletzten konnte die Polizei keine Auskunft geben.

Während der Unfallaufnahme und den Räumungsarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Es bildeten sich lange Staus.

Bislang ist noch unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.
Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.  © Harry Härtel/Haertelpress

Titelfoto: Harry Härtel/Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0