Leiche am Chemnitzer Busbahnhof gefunden

Chemnitz – Mysteriöser Leichenfund am Busbahnhof. Passanten entdeckten am späten Montagnachmittag einen leblosen Mann in der Straße der Nationen.

Ein Polizeifahrzeug am Chemnitzer Busbahnhof.
Ein Polizeifahrzeug am Chemnitzer Busbahnhof.  © Haertelpress

Zunächst hatten Passanten den Notarzt gerufen. Der konnte nur noch den Tod des Mannes (67, Deutscher) feststellen. Danach rückte die Polizei an.

Sie ordnete die Leichenschau durch einen zweiten Mediziner an, um die Todesursache zu ermitteln. Die Leichenschau läuft derzeit noch.

Bisher ist völlig unklar, wie der Mann am Busbahnhof zu Tode kam. Ein Polizeisprecher erklärte auf Nachfrage von TAG24 aber, es gebe bisher keine Anzeichen für einen unnatürlichen Tod.

Augenzeugen berichteten später, der Verstorbene habe eventuell zu einer Gruppe von Männern aus dem Trinkermilieu gehört.

Bestatter holten die Leiche ab.
Bestatter holten die Leiche ab.  © Haertelpress

Titelfoto: Haertelpress


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0