Schon wieder! Sex-Attacken in der Innenstadt

Die Polizei sucht nun nach Opfern und Zeugen der Attacke.
Die Polizei sucht nun nach Opfern und Zeugen der Attacke.  © DPA

Chemnitz - Mehrere Frauen sind am Freitagabend im Bereich des Neumarktes von einem Unbekannten belästigt worden.

Wie die Polizei mitteilt, soll der Mann gegen 18 Uhr mehrere Frauen angefasst und hinter sich hergezogen haben. Das berichteten Zeugen.

"Die kurze Zeit später eingetroffenen Polizeibeamten konnten weder den Verdächtigen, noch die Opfer ausfindig machen."

Der mutmaßliche Täter wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 20 Jahre
  • südländischer Typ
  • kurze dunkle Haare
  • bekleidet mit blauer Jacke und grauer Jogginghose
  • hatte eine Bauchtasche und ein älteres Fahrrad dabei

Die Polizei bittet nun Opfer und Zeugen der Attacke sich zu melden, unter Telefon: 0371/3 87 41 02.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0