Wer hat diesen Mann gesehen?

Der 74-Jährige Peter R. wird seit Mittwochabend vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe.
Der 74-Jährige Peter R. wird seit Mittwochabend vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Chemnitz - Die Chemnitzer Polizei sucht derzeit nach dem vermissten Peter R. und bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung.

Der Senior (74) ist am Mittwochabend aus einer Senioreneinrichtung in der Altenhainer Allee verschwunden.

Noch in der Nacht kam ein Fährtenhund zum Einsatz. Dieser konnte eine Spur über eine angrenzende Gartenanlage ca. 300 Meter bis in die Nähe der Talsperre Einsiedel verfolgen.

Am Donnerstag wurde ein Polizeihubschreiber eingesetzt. Alle Suchmaßnahmen blieben bisher ohne Erfolg.

Peter R. ist ca. 1,75m groß und hat kurze graue Haare. Er trug am Mittwoch vermutlich ein Shirt und eine braune Lederjacke (wie auf dem Foto).

Hinweise auf den vermissten Mann bitte an die Polizeidirektion Chemnitz unter 0371/ 387 495808.

Foto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0