Die GGG Chemnitz hat jetzt einen Vogel! Wer vermisst diesen Piepmatz?

Chemnitz - Ach wie putzig! Ein grüner Sittich wollte offenbar einen Ausflug machen und ist am Montag der Chemnitzer Wohnungsgesellschaft GGG in der Clausstraße zugeflogen.

Der grüne Sittich wurde von den Mitarbeitern freundlich mit einer Obstschale begrüßt.
Der grüne Sittich wurde von den Mitarbeitern freundlich mit einer Obstschale begrüßt.  © facebook.com/GGG.Chemnitz

Die GGG startete einen Aufruf auf Facebook, bisher allerdings ohne Erfolg.

Mittlerweile wurde der grüne Sittich vom Tierschutzverein Chemnitz und Umgebung e. V. abgeholt und wird dort betreut.

"Der Besitzer hat zwei Wochen Zeit, sich beim Tierschutzverein auf dem Pfarrhübel zu melden. Danach wird der Vogel an Interessierte vermittelt", teilte die GGG mit.

Wer seinen kleinen grünen Piepmatz vermisst, soll sich beim Tierschutzverein Chemnitz unter der Nummer 0371/5212555 melden.

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0