Frau bei Schlägerei in Chemnitz verletzt

Chemnitz - Bei einer Schlägerei am Freitagabend auf dem Chemnitzer Sonnenberg wurde eine Frau verletzt.

Die Polizei war in der Hainstraße im Einsatz.
Die Polizei war in der Hainstraße im Einsatz.  © Harry Härtel/Haertelpress

Zwei Personengruppen waren in der Hainstraße in Streit geraten, der schließlich in einer Schlägerei zwischen acht bis zehn Deutschen endete. Dabei wurde eine Frau verletzt.

Während der polizeilichen Maßnahme vor Ort, stellten die Beamten fest, dass gegen einen Mann ein Haftbefehl vorlag. Er wurde in eine JVA gebracht.

Die genaue Ursache für die Auseinandersetzung sind laut Polizei noch unklar.

Die Ermittlungen zu der Auseinandersetzung laufen.

Eine Frau wurde verletzt.
Eine Frau wurde verletzt.  © Harry Härtel/Haertelpress

Titelfoto: Harry Härtel/Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0