Chemnitz: Schlägerei auf dem Sonnenberg

Chemnitz - Am Samstagmorgen hat es in einer Shishabar auf dem Chemnitzer Sonnenberg eine blutige Auseinandersetzung gegeben.

Ein Mann wurde am Kopf verletzt.
Ein Mann wurde am Kopf verletzt.  © Harry Härtel/Haertelpress

Gegen 9 Uhr mussten Polizei und Rettungsdienst in die Fürstenstraße ausrücken.

Dort hatte es nach ersten Informationen eine Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten gegeben.

Nähere Informationen liegen der Polizei auf Nachfrage von TAG24 noch nicht vor. Wir bleiben dran.

Update 12.10 Uhr:

Ein Tunesier (37) hat mit einem Trinkglas auf einen Deutschen (58) eingeschlagen. Hintergrund ist eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden. Der 58-Jährige wurde verletzt in die Notaufnahme gebracht.

Am Samstagmorgen gab es in einer Shishabar auf dem Sonnenberg eine Schlägerei.
Am Samstagmorgen gab es in einer Shishabar auf dem Sonnenberg eine Schlägerei.  © Harry Härtel/Haertelpress

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0