Mann randaliert in Chemnitzer Bankfiliale

Chemnitz - In Chemnitz hat am frühen Sonntagmorgen ein 40-jähriger Mann in einer Bankfiliale randaliert.

Die Automaten sind aktuell nicht mehr nutzbar.
Die Automaten sind aktuell nicht mehr nutzbar.  © Kristin Schmidt

Nach einem Zeugenhinweis konnte gegen 5.05 Uhr ein 40-Jähriger gestellt werden, der verdächtigt wird, in der Filiale in der Straße der Nationen mehrere Automaten beschädigt zu haben.

Ein 39-Jähriger hatte beobachtet, wie der Mann mit einer Flasche auf mehrere Automaten einschlug. Mehrere Bildschirme der Geld- und Kontoauszugsautomaten wurden dabei beschädigt.

Polizisten konnten den beschriebenen Mann (40) fassen. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung ermittelt. Zur Höhe des Schadens liegen noch keine Angaben vor.

In Chemnitz an der Straße der Nationen hat am frühen Sonntagmorgen ein 40-jähriger Mann in einer Bankfiliale randaliert.
In Chemnitz an der Straße der Nationen hat am frühen Sonntagmorgen ein 40-jähriger Mann in einer Bankfiliale randaliert.  © Kristin Schmidt

Titelfoto: Kristin Schmidt

Mehr zum Thema Chemnitz Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0