Mann entblößt sich vor Mutter und Kind

Der Mann stand mit heruntergelassener Hose an einem Gebüsch im Park. (Symbolbild)
Der Mann stand mit heruntergelassener Hose an einem Gebüsch im Park. (Symbolbild)  © Sven Gleisberg, dpa

Chemnitz - Diesen Anblick hätte eine 42-Jährige ihrem Kind (9) sicher lieber erspart: Sie entdeckten einen Mann mit heruntergelassener Hose, der an seinem Geschlechtsteil spielte.

Wie die Polizei mitteilt, war die 42-Jährige am Mittwochnachmittag auf der Straße Usti nad Labem unterwegs. Als sie den Park zwischen der Schule und einem Küchenstudio durchquerte, sah sie den Mann.

Er stand einem einem Gebüsch, hatte die Hose heruntergelassen und spielte an seinem entblößten Geschlechtsteil.

"Die Frau lief mit ihrem Kind rasch weiter und informierte die Polizei", so ein Polizeisprecher.

Den unbekannten Mann beschrieb die 42-Jährige wie folgt:

  • etwa 18 bis 22 Jahre alt
  • 1,70 Meter groß und schlank
  • er sei "Südländer"
  • kurze, schwarze Haare
  • bekleidet mit einem kirschfarbenen Sweatshirt und blauen Jeans mit schwarzen Streifen an der Innenseite

Eine sofort eingeleitete Fahndung in und um den Park brachte keinen Erfolg.

Titelfoto: Sven Gleisberg, dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0