Schlägerei in der Innenstadt: Opfer verschwunden, Zeugen gesucht!

Immer wieder gab es in den vergangenen Monaten Polizeieinsätze in der Chemnitzer Innenstadt (Archivfoto).
Immer wieder gab es in den vergangenen Monaten Polizeieinsätze in der Chemnitzer Innenstadt (Archivfoto).

Chemnitz - Nach einer Schlägerei am vergangenen Samstag in der Chemnitzer Innenstadt sucht die Polizei nun Zeugen und auch das Opfer.

Auf der Brückenstraße, in Höhe des "Terminal 3" kam es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen (TAG24 berichtete). Ein Security-Mitarbeiter (23), der eingeschritten war, wurde dabei leicht verletzt. Fünf Tatverdächtige verschiedener Nationalitäten konnte die Polizei stellen (m: 19, 2x 20, 35, 38).

Das Opfer konnte an dem Abend nicht ausfindig gemacht werden. Es hat sich auch bisher nicht bei der Polizei gemeldet.

Offenbar soll es sich um einen Deutschen gehandelt haben.

Hat Jemand etwas beobachtet oder sogar Foto- oder Videoaufnahmen gemacht? Die Polizei nimmt unter Telefon 0371 387-102 Zeugenhinweise entgegen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0